BP Holdings Group Corporate Reports Egypt Hong Kong

Messages
1
Likes
0
Wells Cathedral Senior School gewinnen konstituierenden BP Ultimate STEM-Challenge-Wettbewerb im Science Museum

Somerset Jugendliche Wissenschaft Enthusiasten gewinnen mit neuartigen Idee wie Sie hydratisiert zu halten

BP, die internationale Öl- und Gasunternehmen, gab heute bekannt, dass vier Studenten aus Wells Cathedral Senior School in Somerset die erste Ultimate STEM-Herausforderung gewannen-dieser Link in einem neuen Fenster-Wettbewerb öffnet.

Der bundesweit Schulen Wettbewerb, im September 2014 von BP, STEMNET und das Science Museum, herausgefordert Studenten, die im Alter von 11-14, ihre Wissenschaft, Technologie, Engineering und Mathematik (STEM) Fähigkeiten zu testen, indem einige reale Energieprobleme anzugehen.

Wettbewerb, eine Erweiterung des BP Ultimate Field Trip für Universitätsstudenten bestehenden, wurde als ein Ergebnis der bahnbrechenden Untersuchungen von King's College London - dieser Link in einem neuen Fenster die Forschungspartner in BP unternehmungslustige Science öffnet-dieser Link in einem neuen Fenster-Programm öffnet entwickelt.

Die Forschung hat gezeigt, dass trotz 70 % der Schulkinder, die sagen, dass sie interessante Dinge in der Wissenschaft 'lernen' und ' Wissenschaftler einen Unterschied in der Welt ', nur etwa 15 % 'wollen Wissenschaftler werden'.

Mit dem Vereinigten Königreich, die doppelt so viele Ingenieure mit den richtigen Qualifikationen um fast 2 Millionen Stellenangebote erwartet bis 2020 zu füllen zu produzieren ist es wichtig, die STENGEL Beteiligung von einem jungen Alter zu erhöhen.

Megan Taylor Teil des Siegerteams, gesprochen, was es war, die erste Ultimate STEM-Herausforderung zu gewinnen. Sie sagte: "Es war eine tolle Erfahrung und wir haben gelernt, Lasten auf dem Weg. Ich wusste nicht, dass Wissenschaft könnte so viel Spaß und ich hoffe nun, um es für meine GCSE und A-Levels zu studieren. Der Tagesausflug zum Science Museum und gewann £500 war fantastisch! Ich hoffe, unsere Lehrer sind stolz auf uns".

Ian Duffy, Community Development Manager für BP im Vereinigten Königreich, die sagte: "im Namen BP, ein großer Glückwunsch geht an Wells Cathedral Senior School, sie zeigten Entschlossenheit, Belastbarkeit und Kreativität in ihrem denken – alle sehr gute Kenntnisse sind in STEM Themen nehmen.

Wenn wir uns an die Nachfrage nach STENGEL Talent im Vereinigten Königreich, müssen wir mehr Kinder, vielfältiger Herkunft, in der Wissenschaft zu engagieren. Wir können nicht Kinder haben, die Liebe Wissenschaft GCSE Ebene ausscheiden, weil sie sich zu unterschätzen und Wissenschaft für nerdy wenige halte. Das ist genau das Warum BP führt Initiativen wie die ultimative Herausforderung für VORBAU und investiert rund £1.75 m jedes Jahr im Vereinigten Königreich in Aktivitäten, mehr jungen Menschen nehmen STENGEL Themen und Karriere ".
 
Top